patong area















Some of you may know the infamous Patong area with it´s bars and girls... On the one hand Patong is exactly what most of the people think of it (oldies with very young girls), on the other hand Patong is a party area with good shopping facilities where a lot of tourists just want to have some fun (an australian woman even celebrated her hens night there!)


Einige von euch kennen ja sicherlich Patong, mit all den Bars und Mädels...Auf der einen Seite ist Patong genau das wofür es berühmt-berüchtigt ist, auf der anderen Seite ist Patong einfach nur eine Party-Meile mit guten Shopping-Möglichkeiten. Ich kannte den Ort nur aus dem Fernsehen, das live zu sehen war schon ein kleiner Schock! Da tummeln sich tatsächlich viele "alte Säcke" herum mit ziemich jungen Mädels auf dem Schoss, der Anblick war etwas ekelig für mich. Nach Patong kommen aber auch sehr viele Touristen, so wie wir, die sich das ganze einfach nur anschauen und einen Drink in einer Bar nehmen und shoppen gehen. Als wir dort waren, hat eine Australierin dort sogar ihren Junggesellinnen-Abschied gefeiert! War schonmal jemand von euch in Patong?

XOXO
Mina

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...